BYBESIM  COIFFEUR
IHR FRISEUR IM HERZEN VON OLDENBURG

ÜBER UNS –   BYBESIM  COIFFEUR


Ein ungebetener Gast zur Neueröffnung – Corona


Jeder hat Träume, Ziele und den Wunsch nach Selbstverwirklichung. Aber alles braucht eben auch seine Zeit, Zeit die ich mir auch genommen habe. Heute habe ich mir meinen Traum vom eigenen Friseurladen, bzw. Coiffeur-Lounge, so wie ich es nenne, erfüllen können –  jedoch auch mit tatkräftiger Unterstützung von Menschen, die mir sehr viel bedeuten.

Auch die Tatsache, das kurz vor der Eröffnung die Corona-Pandemie ausbrach und mir somit einen Strich durch die Rechnung machte, reichte nicht aus, um meinem Traum den Garaus zu machen. Zugegeben, einen schlechteren Zeitpunkt kann es nicht geben, aber alles war bereits im Gange, Verträge wurden unterzeichnet und das Interieur aufgebaut. Beenden oder Weitermachen? Ich habe mich für das letztere entschieden und "BYBESIM-COIFFEUR" in Oldenburg eröffnet. Die Corona-Pandemie ist eine Herausforderung für uns alle, für mich, für Mitbewerber, der Wirtschaft allgemein und natürlich für die vielen Menschen die die Einschränkungen ebenfalls ertragen, und zum Teil auch einen hohen Preis zahlen müssen – Arbeitslosigkeit, Insolvenzen und auch den Verlust eines lieben Menschen.

Traurigkeit, Wut und Frust begleiten uns die Tage – leicht ist es wahrlich nicht. Aber den Kopf in den Sand zu stecken, ist sicherlich auch keine Dauerlösung. Anpassung, Problemlösung und Verantwortung lauten die Stichworte der Stunde.

Ich für meinen Teil bin zuversichtlich – alles wird wieder werden. Auch wenn wir keinem die Hand geben und Distanz halten, haben wir immer noch unser Lächeln und das freundliche Wort. Eines der wichtigsten Dinge haben wir somit in der eigenen Hand – übrigens funktioniert das auch mit Mund- und Nasenschutz :)



 BYBESIM  COIFFEUR Besim Bektas mit seinem Vater Metin

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram